Gästebuch

Hier finden Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.21.204.
Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Anna & Steffen mit kids schrieb am 17. November 2019 um 19:05:
Hallo ihr beiden,

nochmals besten Dank für die sehr unkomplizierte Vermietung des "Raumschiffes" Forster A 734VB.

Top Empfehlung! Ausreichend Platz für eine große Familie mit 3 Kindern. Super Raumaufteilung.

7000km in Südwesteuropa komfortabel, individuell und naturnah erkundet.

Wir empfehlen euch uneingeschränkt weiter. Alles Gute euch und viel Spaß in Irland...

Gern wieder.
Claudia, Sascha & Kids schrieb am 8. Oktober 2019 um 08:08:
Hallo, wir sind das erste Mal mit einem Wohnmobil unterwegs gewesen und haben eine super Einweisung bekommen. Auch als meine Tochter mal heimlich den Hauptschalter betätigte und nichts mehr ging, haben wir schnell telefonisch Hilfe bekommen. Wahnsinn, was so ein neues Wohnmobil von sich aus alles kann, einschließlich der Heizung, die wir an zwei kälteren Septembertagen mal für 10 Minuten einschalten mussten und der superleise Kühlschrank, den man echt nicht hört. Auch das Entleeren der Chemietoilettenkassette hätte ich mir schwieriger vorgestellt. Es geht also auch ohne Handschuhe.

Das Mieten war sehr unkompliziert und wir konnten sogar den Zeitraum spontan verlängern. Weil wir vorher noch nie mit einem Wohnmobil (geschweige denn über 7 Meter lang) gefahren sind, haben wir uns sicherheitshalber für eine zusätzliche Versicherung entschieden, die „Rock the Road Campers“ mit anbietet. Man fährt einfach viel ruhiger und die Kaution verringert sich enorm!

Also, Großes Danke nochmal, dass alles so toll geklappt hat und wir sogar unser Auto kostenlos auf dem Gelände parken durften.
Anita, Anton und Christian schrieb am 27. Mai 2019 um 14:56:
Danke für den reibungslosen Ablauf.

Zum Vermieter:

• Schnelle Antwort auf unsere Anfrage.
• Sehr freundlich
• Wohnmobil sehr sauber und gepflegt
• sehr fair

Wir planen bereits unsere nächste Reise mit „Rock the Road Campers“

Wir empfehlen weiter.
Udo und silvana schrieb am 1. Oktober 2018 um 19:51:
Wir haben euch im Internet gefunden und gleich angefragt.
Ruckzuck hatten wir eine Antwort.
Alles klappte einwandfrei.
Total unkompliziert schlossen wir den Vertrag und eine Woche später ging es los.
Der Urlaub war sehr schön,dank des ahorn wohnmobil.
Ihr seit echt ein überaus freundliches Team und wir kommen gerne wieder um ein wohnmobil zu mieten.
Danke nochmal
JAN & YVONNE & Kid‘s schrieb am 18. Juli 2018 um 10:33:
Hallo ?? ihr Urlaubs Schotten .
Wir durften im Juli euren nagelneuen „Forster“ nach Slowenien ?? entführen.
Trotz Probleme Eurerseits habt ihr es geschafft und zufrieden ( sogar noch einen Tag eher ) in den verdienten Urlaub zu schicken.
Es gab keine Sorgen oder Nöte , es hat alles reibungslos geklappt. Loben muss ich eure Flexibilität und Spontanheit, man fühlt sich unter Freunden und nicht als Kunde in einem „ Rent a Camper Store „
Viel Spaß in den
??????? Highlands ihr Braveheart‘s ???????
Tony Krause schrieb am 16. Juli 2018 um 23:16:
Ich wollte dem Team herzlich Danke sagen und weiterhin viel Erfolg wünschen. ??

Klappte alles reibungslos, total easy und zuvorkommend. ?? Sehr zu empfehlen!

Freue mich schon auf das FORSTER Wochenende im August/September. ??

LG und bis Bald ?‍♂️
Steffen Dähn Yvette Paepke schrieb am 15. Mai 2018 um 14:49:
Wir haben im November 2017 einen Caravan gemietet und was soll ich schreiben, eine 1 mit Bienchen :-). Alles war toll!
Noch mal vielen Dank

Steffen & Yvette
Tino schrieb am 3. Mai 2018 um 21:27:
Hab mir hier ein Caravan gemietet und bin vollauf zufrieden. Die Anfrage war einfach über Internet. Jede meiner Fragen wurde schnell beantwortet. Super gepflegte Wohnmobile, hervorragende Betreuung durch sehr freundliche Mitarbeiter, sehr zuverlässiger Service und Beratung. Umfangreiche Einweisung und die Abgabe ohne Probleme Stets ein offenes Ohr für Fragen. Hier kann man beruhigt mieten und in den Urlaub starten
Simone schrieb am 3. Mai 2018 um 21:22:
Hallo ,
möchte mich noch einmal für die schnelle, freundliche und unkomplizierte Hilfe bedanken. Ihr habt mir einen unvergesslichen Urlaub ermöglicht !!
Danke und bis bald.
Tobi schrieb am 21. April 2018 um 09:10:
Hallo Campingfreunde.

Ich kann rocktheroad mit besten gewissen weiterempfehlen.

Sehr nette Leute und top Autos.
Es gab nichts zu meckern, und die abwicklung war auch perfekt.

Lg
Ronald & Margit Schulter schrieb am 22. Oktober 2017 um 10:43:
Hallo,
wir hatten das Vergnügen Anfang Oktober eine Woche mit dem Rimor unterwegs zu sein. Unkomplizierte einfache Anmietung, Übernahme und Übergabe haben nach Absprache pünktlich und ohne Komplikationen geklappt. Nette Vermieter.
Werden wir sicher wieder machen. Danke!

Viele Grüße Ronald & Margit
Tilo Barthel schrieb am 24. September 2017 um 17:23:
Grüße Ihr 2.Möchte mich heute im Gästebuch verewigen.Natürlich ohne Nötigung:?
Liebe Camper-Gemeinde,da ich Wiederholungstäter bin,kann ich die RocktheRoad Familie Patrick und Jule nur wärmstens empfehlen.Im Mai brauchte ich kurzfristig ein Womo und jetzt im September auch.Woanders ist das fast unmöglich.Die beiden haben es möglich gemacht.Super flexibel,freundlich und kompetent.
Die Wohnmobile sind sauber und top gepflegt.Man wird ordentlich eingewiesen und bei Fragen steht Patrick telefonisch zur Verfügung.Man fühlt sich sofort wie zu Hause bei Mutti.
Kein Vergleich zu den üblichen,teilweise sehr arroganten Vermietern.Ich komme definitiv wieder und rocke die Straße mit dem RocktheRoad Campers.
Gruß Tilo.
Nachbar schrieb am 1. Juni 2017 um 13:20:
Hallo,

habe Eure Seite beim Googeln zufällig gefunden. Schön zu wissen, dass Experten fürs Campen um die Ecke wohnen. Wir haben zwar einen Wohnwagen aber die verbaute Technik ist ja die Gleiche. Falls wir mal Probleme haben kommen wir sicher auf Euch zurück. Viel Spaß und Erfolg mit Eurem Business.

Die Camper von Nebenan ...